Grossratspodium

Jetzt wissen wir, was sie in Bern machen würden, jene Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Haslital, die sich in den bernischen Grossen Rat wählen lassen möchten.

An unserem Grossratspodium gestern Abend in Meiringen haben wir 11 der 13 Kandidierenden aus unserer Region etwas besser kennen gelernt. Und spannende Diskussionen und Voten rund um Energie, Steuern und Tourismus gehört.

Das war echter, respektvoller Dialog zwischen den Vertreterinnen und Vertretern aller anwesenden Parteien.

Wir freuen uns, haben wir den Kandidierenden diese Plattform und fürs Hasli diese Art «Service Public» bieten können.

Herzlichen Dank an all unsere Gäste und an die Parteien, die vor Ort in der Tramhalle waren. Danke auch an Stefan Regez für die abwechslungsreiche Moderation und an Monika Neiger und Jana Amacher für die gelungene Organisation des Anlasses.

de_DE