Plattformer*innen gesucht

Max Ursin ist seit Beginn bei der Plattform mit dabei und hat für sein Startup Innovenergy nun während zweieinhalb Jahren die Plattform als Arbeits- und Inspirationsort genutzt. Mittlerweile ist das Team von Max so gross, dass Innovenergy in grössere Büroräumlichkeiten ziehen wird. Wir freuen uns über den Erfolg und wünschen ihm und dem Team alles Gute!

Mit dem Wegzug von Max werden in der Plattform Arbeitsplätze frei, die wir sehr gerne mit neuen Plattformer*innen besetzen.

Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt? Oder braucht ihr gar selber für euer kleines Unternehmen, euer Startup, euer Büro einen tollen Arbeitsort inklusive Infrastruktur und persönlichem Austausch?

Dann meldet euch unverbindlich bei uns! Wir freuen uns über Max-Ersatz. Und Weitersagen ist natürlich auch willkommen. Danke!


Hörtipp: Macht das Leben auf dem Land glücklich?

Die SRF3 Moderatorin Rahel Giger spricht in einer Radiosendung mit den Philosophen Barbara Bleisch und Yves Bossart über die Frage, ob nun Stadt oder Land besser sei und dröselt auf, ob und wie sehr da tatsächlich Gegensätze vorhanden sind.
In der Sendung ist sogar eine Stimme aus Meiringen zu hören.


Herzliche Grüsse und eine gute Woche

the platform operations group

Fragen oder Anregungen? info@plattformhaslital.ch oder 033 553 41 09

en_US